17. Februar 2018
Die liebe Jill von Letterheart - Bücherblog hat meinen Debütroman / The Prevalent Witches: Gefährlicher Funke für euch unter die Lupe genommen.

12. Januar 2018
Wie geil ist das denn! Ich habe es wirklich geschafft. Mein Ziel, mein nächstes Buch mit mehr als 300-Seiten herauszubringen ist damit geschafft. Jetzt muss ich nur noch den (Show-Down geladenen) Schluss zu Ende schreiben und dann heisst es bereits: Überarbeitung, Überarbeitung, Überarbeitung ... Was meint ihr, was wird sich hinter dem zweiten Band meiner Urban Fantasy-Reihe verbergen? Einen feurigen Hinweis seht ihr bereits im rechten Bild :P

Ein Hallo aus der Stille
11. August 2017
Ja, ich weiss ... es ist ziemlich ruhig um meine Person geworden. Das liegt, wohl oder übel an meinem Autoren-Dasein. Ich versuche mich momentan vollkommen auf mein nächstes Werk zu konzentrieren, da ich vor ein paar Wochen noch an einer anderen Geschichte (ein Historischer Roman) geschrieben habe, bis ich mich erneut an den zweiten Band meiner Urban Fantasy-Reihe: The Prevalent Witches setzte. An diesem schreibe ich zurzeit (Stand: 130 Seiten / Untertitel: Noch Unbekannt). Ich versuche die...

In a Heartbeat - Animated Short Film
02. August 2017
Bitte macht mir einen gefallen!!!!!

06. Juni 2017
Nutzt die Chance und mach mit, um 1x Taschenbuch meines Debütromans "The Prevalent Witches: Gefährlicher Funke" zu gewinnen ... Klickt dafür einfach auf das rechte Bild und schon landet ihr auf der verlinkten Seite. WICHTIG: jeder der daran teilnehmen möchte, muss ein Konto auf Lovelybooks besitzen.

01. April 2017
So, endlich ist es soweit: ich darf euch von der tollen Aktion dreier Bücherblogs (unten sind sie einzelnen aufgelistet) erzählen, die einen unglaublichen April mit interessanten Beiträgen und Extras geplant haben. Und heute, am Tag des Aprilscherzes, bin ich es, der diesen spannenden Monate einläuten darf ... ohhh, was für eine Ehre. Und zwar startet alles mit einem wirklich ausführlichen, lustigen und coolen Interview, sowie einem Video, in dem ich aus meinem Debütroman lese und einem...

22. März 2017
Ja, fast hätte es mein Debütroman geschafft. Trotzdem bin ich über den dritten Platz in der Kategorie Best Gaybook: Fanasty seeehr stolz. Und daher will ich nicht lange um den heissen Brei schreiben und allen, die mitgestimmt und mich, sowie mein Buch dadurch tatkräftig unterstützt haben, DANKE sagen. Hier wäre das Ergebnis aller fünf Titel, die ins Rennen gingen:

13. März 2017
ICH BRAUCHE EURE UNTERSTÜTZUNG! Die wunderbare Ramona vom Bücherblog: theworldofbigeyes veranstalet zum dritten Mal den Gaybook Award - nun für das Jahr 2016. Und da mein Roman in diesem Zeitraum erschienen ist, würde ich mich rieeeesig freuen, wenn ihr beim Voting (in den 15 Kategorien) mitmacht und meinem Debütroman eure wertvolle Stimme gebt. Dafür klickt einfach auf das rechte Bild und ihr seit schon unterwegs ;) Schon jetzt von mir ein kräftiges-grosses-herzliches DANKESCHÖN ......

20. Februar 2017
Wolltest du schon immer wissen, mit welchem meiner Buchcharakter ich ins Bett hüpfen würde? Dann solltest du dir dieses Interview mit Schreiben und Lesen mit Tintenhexe nicht entgehen lassen. Klick dafür einfach auf das untere Bild und du bist schon auf dem guten Weg es herauszufinden ;) Viel Spass dabei, Adam

31. Dezember 2016
Ja, ich bin im Display - leider nicht im Magazin, welches monatlich in der Schweiz erscheint, aber immerhin wird mein erster Roman auf der Webseite aufgegriffen. Um auf den Beitrag zu kommen, klick einfach auf das rechte Logo. Und hier ein kleiner Ausschnitt aus dem Beitrag, der meiner Meinung nach das Thema von The Prevalent Witches: Gefährlicher Funke, gekonnt auf den Punkt bringt. Danke Beat ;) "Hexen und Schwule haben etwas gemeinsam. Das wird bereits beim Lesen des Prologs zum Buch «The...

Mehr anzeigen